23.02.2018

Argentinien, Russland

Kokainfund in russischer Botschaft führt zu Festnahmen

Fast 400 Kilogramm Kokain seien vor etwa einem Jahr in der russischen Botschaft in Argentinien entdeckt worden. In Verbindung mit dem Fund habe es nun Festnahmen gegeben, so Sicherheitsministerin Patricia Bullrich.

24.10.2017

Kuba, Russland, USA

Kuba intensiviert Handelsbeziehungen mit Russland

Während die Beziehungen zwischen Kuba und den USA wegen der mutmaßlichen „akustischen Angriffe“ gegen US-Diplomaten auf der Insel rapide abkühlen, werden die zu einem früheren Partner wieder enger: Russland. Wie zu Sowjetzeiten...

AKtuelle Ausgabe:

Titelbild des Magazin Blickpunkt Lateinamerika in der aktuellen Printausgabe

Die Zeitschrift erscheint vierteljährlich und kann kostenlos abonniert werden.

 

Redaktion und Kontakt:
Nicola van Bonn
Telefon: +49 (0)201 1756-212
E-Mail versenden

 

DOSSIER:
Friedensprozess Kolumbien

Friedenprozess in Kolumbien - Dossier


DOSSIER:

Oscar Romero

Oscar Romero - Dossier

DOSSIER:
Mapuche

Das Indigene Volk der Mapuche - Dossier

Partner von:

Deutsche Welle ist Kooperationspartner von Blickpunkt Lateinamerika -  Logo von DW
Weihnachtsaktion 2017 - Adveniat

Weihnachtsaktion 2017

"Faire Arbeit. Würde. Helfen."